Montag, 20. Dezember 2010

Ben wollte heut morgen schon halb 7 aufstehen, puuh das war zeitig. Die Nacht war irgendwie eigenartig, ich hab so mies geschlafen. Vollmond? Wir haben den ganzen Tag schön gespielt. Mal sehen wie das einschlafen heute klappt.

Da Heiko doch nur knapp anderthalb Wochen frei hat, fangen wir die Umlagerung in Bens Zimmer ab Samstag an. Mal sehen wie das klappt. Ich denk für mich wirds schwer werden, vielleicht sogar schwerer als für Ben. Kann mir einfach noch nicht vorstellen wie es ist wenn er nicht mehr neben mir liegt.

Beikoststart ist nun für die 1. Februarwoche geplant da Heiko dann ne Woche frei hat und er das ja gern übernehmen möchte. Mir solls recht sein, umso länger kann ich voll stillen.

Hab eben meine neuen Stoffe in die Waschmaschine gesteckt. Dann hab ich noch n paar Dekosterne hier liegen. Die werd ich heute Abend weiter machen. Dann ist ein Loop für mich, ein Kirschkernkissen für Heiko, ne Tasche für mich und dann auch endlich Klamotten für Ben in Planung. Mütze wollt ich auch mal probieren. Hach, ich hab soviel vor. Und vor allem möcht ich auch noch bissel was an Deko machen. Finde das so schön wenn man selbstgenähtes in der Wohnung verteilen kann. Meine Eltern waren begeistert vom Elefantös und von der Laila Eule. Da war ich schon a bissle wie Stolz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen