Sonntag, 5. Dezember 2010

Vorhin war bei uns schon der Nikolaus da - Ben versteht es ja noch nicht. Aber gefreut hat er sich trotzdem. Nachmittag war erst der Omi-Opi Nikolaus da, hat für Ben eine Winterjacke, Hemd, Pullunder, Shirt und Hose gebracht. Die Sachen sind klasse. Von uns gabs für Ben ein Fühlbuch. Vom Oma-Opa Nikolaus (Heikos Eltern) gabs Oberteil und Hose. Und natürlich war auch unser BF-Wichtel Nikolaus da, das Päckchen kam ja schon vor ner Weile an und lag im Schrank um es vor mir zu schützen weil ich so neugierig war :-) Da waren tolle Sachen drin - ein Pullover, gefütterte Schühchen, Essschale und Löffel sowie Lätzchen von Winnie Pooh. Für mich gabs warme Socken, Tetesept Sinnenbad und viele Süßigkeiten was meinen Plan, den Babyspeck endlich ganz wegzubekommen etwas durcheinander bringt :-)

Dann habe ich gestern abend fleißig genäht. Wollte meine Schwägerin mit einer Mutterpasshülle überraschen. Hier das Ergebnis. Ich bin total zufrieden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen