Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachten war bisher ganz schön. Haben Heiligabend zu Dritt verbracht. Waren schön im Schnee spazieren, danach Bescherung. Dann ist Ben ins Bettchen marschiert und wir haben schön Kartoffelsalat und Würstchen verdrückt. Danach haben wirs uns aufm Sofa gemütlich gemacht. 

Heute waren wir ab Mittag bis einschl. Abendbrot bei meinen Eltern. Morgen sind wir bei Heikos Eltern eingeladen.

Unsere Ausbeute:
Ben - von uns: Sitzkissen für Tripp Trapp, Wunderwürfel, 3 Sing- und Geschichtenbücher mit CDs, einen neuen Nutsch ab 6 Monate, Winnie Pooh Lernkugel, Knistertuch und Geld;;; von meinen Eltern: Tripp Trapp + Babyset in blau;;; Tante Jule: 1 Shirt Snoopy, 1 Shirt Rolling Stones, Kuschelschaf, 1 Fläschchen;;; Onkel Chrissy und Tante Anja: Beißring, Rassel, kleine Raupe (Fühlbuch), 3 Bodys, Pluto Socken;;; Oma: Geld
Wir - von meinen Eltern: Geld, Süßkram,Teelichthalter, 2 Dekozwerge, Käseplatte;;; von uns für uns: PS3 Spiel, Nähmaschine;;; Jule: Parfüm für Heiko, Hunkemöller Gutschein für mich;;; Chrissy und Anja: GU Kochbuch für Babys und Kleinkinder, Gesellschaftsspiel;;; Oma: Geld

Was wir von Heikos Eltern bekommen erfahren wir erst morgen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen