Montag, 17. Januar 2011

Die letzten Abende habe ich damit verbracht, Stoff zuzuschneiden. Zum Nähen bin ich leider nicht gekommen. Aber das wird sich aber morgen / spätestens übermorgen wieder ändern (wenn Ben mich lässt).

Mein kleiner Schatz hat die letzten 2 Nächte schlecht geschlafen und mich auf Trab gehalten. Diesen Schlaf hat er dann tagsüber auf mir nachgeholt. Ich vermute das er im nächsten Schub angekommen ist. Tagsüber, wenn er dann mal nicht schläft, ist er recht gut gelaunt - lacht viel und will Blödsinn machen. 

Er kann auch schon wieder was neues bzw. bemerke ich, dass er langsam ein richtiger kleiner Schlingel wird. Beim spazieren gehen guckt er durch die Gegend, dann schaut er mich an und grinst, zieht sich dabei seinen Nutsch aus dem Mund, schaut mich weiter an und versucht den Nutsch aus dem Kinderwagen zu schmeißen. Das ist echt niedlich. Wir haben jetzt auch den Kinderwagen umgebaut und die Liegefläche minimal angeschrägt. Es gefällt ihm so viel besser weil er so besser rausgucken kann. Heute hat er sich auch wieder vom Rücken auf den Bauch gedreht und einmal um die eigene Achse im Liegen :-)

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,

    einen schönen Blog hast Du hier!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deiner ist aber auch total toll. So tolle Sachen möchte ich auch mal können :-)

    AntwortenLöschen