Donnerstag, 27. Januar 2011

Gestern Abend hab ich eine Hose für Ben genäht in der 74. Momentan trägt er die 68, da hat er schon sehr viel Kleidung. Also nähe ich alles was ich mach in 74. Als ich fertig war (Schnitt ist übrigens aus der Zwergenverpackung), kam mir die Hose so riesig vor. Also hab ich heut nochmal abgeändert und die Hosenbeine stark gekürzt. Hier ist das Ergebnis:

 

Kommentare:

  1. Bei diesem Stoff denke ich immer zuerst an
    Salzstreuer :)
    Sieht sehr gemütlich aus.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, die Hose sieht super aus. Trikotstoffe sind Jerseystoffe, sie heißen auf holländisch einfach Trikotstoffe.

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes.

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß für einen kleinen Tober! Sieht sehr bequem aus.
    Reike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süss geworden!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen