Donnerstag, 6. Januar 2011

Hallöchen,
diese Woche hab ich mehr zugeschnitten als genäht. Aber das macht ja nix. Am Wochenende habe ich hoffentlich etwas mehr Zeit und kann meine Zuschnitte endlich verarbeiten.

Unverhofft kommt oft - U5
Heute hatten wir Impftermin und kurzentschlossen machte der Kinderarzt die U5 gleich mit. Er meinte, Ben sei so gut entwickelt, da könnte man ruhig mal etwas eher die U5 machen. Alles ist gut, der Kinderarzt ist super zufrieden mit Ben und dessen Entwicklung. Seit einigen Tagen versucht er nun, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Wenn das nicht zu seiner Zufriedenheit klappt, dann schimpft er ganz viel. Leider hat Ben von der Impfung etwas Fieber bekommen und war sehr quängelig. Aber jetzt schläft er und morgen sieht die Welt hoffentlich schon wieder ganz anders aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen