Freitag, 14. Januar 2011

Hallöchen ihr lieben,

wow - nun lesen hier ja schon einige mit. Ich freu mich über jeden von euch :-) 
Heute Abend werde ich endlich mal wieder nähen. Hab das schon angefangene Shirt (Zwergenverpackung) hier liegen. Das möchte ich noch zu ende machen. Dann muss ich erstmal wieder bissel was zuschneiden. Mein Schatz wünscht sich eine Igel-Boxershort, ich möchte mal ein paar Türhängerchen machen und natürlich Sachen für Ben. Hatte nochmal Willi Waschke Popeline geordert, möchte gern einen Spielzeugverstecker machen.

Möchte gern mal ein Reglanshirt für Ben machen, bei Farbenmix gibts ja das Schnittmuster. Das geht aber wohl erst ab Größe 80 los. Schade. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wo ich ein Muster in Größe 68 oder 74 her bekomme?

Ansonsten ist bei uns alles toll. Heute waren es über 15 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein. Da war ich laaaaaaaaaaaange mit Ben spazieren. Das tat echt gut.

Wünsche euch ein tolles Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen