Dienstag, 22. Februar 2011

Ich glaub mein Süßer zahnt, auf allem beißt er herum. Er ist sowas von quängelig, nölig und die Nächte sind Horror. Hoffentlich geht das bald vorbei.

Seit Freitag bekommt er nun auch Abendbrei - 160g verdrückt er so im Schnitt und ihm scheints zu schmecken. Danach will er dann immer nochmal an die Brust. Mittags haben wir nun mittlerweile komplette Menüs, er schafft so 60-100g, danach Nachtisch, dann Brust. 

Bis auf die letzten Tage ist er ein sehr ausgeglichener glücklicher kleiner Kerl, lacht viel und spielt immer schön.

Kommentare:

  1. Oje, der arme Kerl!!! :O(( Zahnen ist doof!
    Hoffentlich ist die Phase kurz und du hast deinen ausgeglichenen Jungen wieder! ;O)

    Die Hosen und das T-Shirt unten sind schön, sehen richtig kuschelig aus!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Zahnen ist immer blöd.
    Ich hoffe Ben ist schnell durch damit. :o)

    Sein Appetit ist doch klasse.

    Deine Shirt sind super schön!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen