Sonntag, 6. Februar 2011

Mein 1. Award

Ich freu mich, denn heute hab ich meinen 1. Award gleich von 2 Mädels bekommen. Vielen Lieben Dank an Melly und Mokind.



Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.



Hier 7 Dinge über mich:


1. Ich liebe Deko und Kerzen und verteiles beide gern in meiner Wohnung.
2. Ich habe das Nähen für mich entdeckt, es macht mir viel Spaß.
3. Die 2 Lieben meines Lebens sind mein Sohn Ben und mein Freund. Ich liebe die beiden über 
    alles.
4. Schleckermäulchen - Ein hab ich immer im Haus.
5. Sonnenschein, bunte Blumen und zwitschernde Vögel - ein vollkommener Tag für mich.
6. Ordnungsfreak - manchmal etwas zu ordentlich.
7. Bummeln durch die Stadt - ich muss immer irgendwas kaufen :-)


Ich gebe den Award weiter an:


Anke von Ninanuc
Frau Gaga
Karen von Karen-Kleeblatt
Manu von Creativträume
Happy
Vera
Christiane
Jeanie
Klittersplitter
Mila
Barbara von Raumseelig
Mamas kram
Steffi
Kiki
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Das ist ja soooo lieb von dir, vielen Dank!
    Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich den Award weiterreichen. An 15 neu entdeckte Blogs...das wird nicht einfach.

    Ich freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    glückwunsch zum Award!

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, die positive Ressonanz hat uns glattweg umgehaun. Einfach toll diese Bloggerwelt ;-))))

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen