Donnerstag, 17. März 2011

Hab ich euch schon erzählt wie Stolz ich auf meinen kleinen Ben bin? Seit ein paar Tagen geht er in den 4-Füßler, anfangs nur sehr sehr kurz weil anscheinend seine Kraft noch nicht so gereicht hat. Seit gestern hält er den 4-Füßler ne ganze Weile und wackelt dabei immer vor und zurück. Das ist sooooooooooo niedlich.
Er ist echt ein wahrer Sonnenschein.

Seinen Brei ist er meist total gern, Abendbrei ca. 300g und danach noch die Brust. Bisher hab ich nur Mittags- und Abendbrei eingeführt. Wer aber ganz gemächlich mal mit dem Nachmittagsbrei anfangen. Trinken tut er sehr gut, bevorzugt Melissentee. Davon trinkt er ca. 200 ml täglich (gemischt mit Wasser).

Ganz ganz langsam wächst er in die 74er Kleidung rein aber sie ist wirklich noch recht reichlich. Er ist 70 cm groß und wiegt 7,8 kg.





Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein Herzkäfer!!!
    Genieß die spannende Zeit im 1. Lebensjahr, sie geht leider viel zu schnell vorbei!!!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja Eva, wem sagst du das. Ben ist schon fast wieder 8 Monate alt, die Zeit vergeht rasend schnell. Gerade in den letzten 4 Wochen hat er so einen riesen Sprung nach vorn gemacht, das ist wahnsinn.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsser Zuckerzwerg :-)) In vier Wochen wird mein Trommelzwerg 1 Jahr alt - auch bei uns frag ich mich wo die Zeit geblieben ist? Und es ist immer wieder schön, wenn sie wieder was neues können:-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  4. So ein wacher Blick! Paß`gut auf ihn auf, er wird bestimmt alles ganz neugierig erkunden, wenn er erst laufen kann...
    Ein supersüßes Baby (noch darf man das sagen;O)
    hast du!
    Unser Großer ist schon 11 Jahre alt und das ging so schnell...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön! Da kannst du auch stolz sein! :O)))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen