Donnerstag, 7. April 2011

So, nun hab ich auch endlich geschafft Bilder zu machen vom Knuffelpferd. Ben bekommt es zu Ostern.







Gestern Abend hat sich Ben das erste mal vom 4 Füßler aus hingesetzt, heute kann er garnicht mehr genug vom Sitzen bekommen.


 

Kommentare:

  1. Hey cool!

    Ich hätte auch so gern eins genäht,
    aber das Küken interessiert sich ja leider
    überhaupt garnicht für Kuscheltiere :/

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden,er wird sich bestimmt freuen.
    Bei uns gibts zu Ostern einen Elefant, aber das Pferd will ich auch unbedingt mal nähen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. oohh ist der ssssüüüüüssssssssss
    und das pferdchen zum knuddeln da freut sich das kinderherzerl... mei wie quitsch.. oh mei.. was werden die shcnell gross! unserer ist erst 4 monate.. aber so ein riesen kerl.. dneke wir haben noch viieell zeit bis er seine schwungmasse "bewegt"

    AntwortenLöschen
  4. ja wahnsinn
    da haste wohl viel stopfwolle verbraucht, oder?

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Nadine - Fast 2 Ikea Kissen.

    AntwortenLöschen
  6. Steffi - Aber er geht doch so auf Autos ab, Freestyle doch einfach mal ein tolles Auto Kissen. Das wäre doch was.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Pferdchen :)

    Und Ben ist so ein süßes Kerlchen :-)
    Freue mich sos ehr euch bald live und in Farbe zu sehen *freu*

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr süßes Pferdchen! Und du kannst wirklich sehr stolz auf deinen kleinen Mann sein!
    Lieben Dank nochmal! Dein Täschen ist da!!! :O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott,wie süss und schön das ist.
    Das hast du aber toll hinbekommen,die Farben
    gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  10. der kleine mann ist ja süß und das pferdchen finde ich richtig klasse
    total knuffig
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen