Samstag, 28. Mai 2011

Es ist vollbracht, mein bisher aufwendigstes Nähwerk ist fertig und ich finde es kann sich sehen lassen. So ist Ben für seinen Kiga-Start im Oktober gerüstet. Den passenden Sportbeutel hab ich schon vor einer Weile genäht aber immernoch keine Kordel gekauft. 

Aber hier ist er nun - der Kindergartenrucksack Rudi nach Anleitung von Lillesol und Pelle





Kommentare:

  1. cool, der ist richtig, richtig schön geworden. hach hoffe ich kann sowas auch mal nähen.
    vlg mandy,

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, der gefällt mir richtig gut. Hast du super hinbekommen. Hab den Schnitt auch schon hier liegen und fest geplant mich dran zu setzen wenn ich wieder mehr Zeit habe.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. bbooaahhh sieht da sHAMMER AUS!!!
    wow!!
    wahnsinn!!!!
    das ist echt wow

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was ist das für ein toller KiGa-Rucksack!!! Da steckt aber eine Menge Arbeit drin, oder???
    Hat sich gelohnt - einmalig toll geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, die sich seeehhhrrr freut, dich als Leserin willkommen zu heißen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn ! Ist ja wirklich genial, dass Du so etwas tolles "herstellen" kannst. Ich finde es schön, wenn Frauen kreativ sind.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Und - Herzlich Willkommen als meine neue Leserin!

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich komm bestimmt auch öfter vorbei!

    Der Rucksack ist auch klasse geworden!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow, der sieht wunderschön aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen