Montag, 2. Mai 2011

Hallöchen,

ja es gibt mich noch. Auch wenn ich die letzte Zeit nicht zum schreiben geschweige denn zum nähen gekommen bin. Der Tag könnte echt 48 Stunden haben. Es gibt leider nix neues genähtes aber dafür wieder was neues von Ben.

Seit Ostern ist mein Süßer krabbelnd unterwegs und macht die Wohnung unsicher und heute morgen hab ich endlich, nach langem warten seinen ersten Zahn entdeckt. 


2 neue Nähprojekte stehen schon in den Startlöchern und wollen endlich umgesetzt werden. Aber diese Woche ist erstmal der große Wohnungsputz an - nächste Woche gehts dann endlich wieder frisch ans Werk.


LG Nicole
 

Kommentare:

  1. das kann ich gut verstehen...der süsse steht natürlich an erster stelle!!LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    schön von Dir zu lesen.

    Wie klasse, dass Dein Kleiner krabbeln kann. Ja, jetzt wird alles unsicher gemacht:o) .

    Freu mich auf Deine 2 Projekte.
    Aber, alles mit der Ruhe. Mach Dir bloß keinen Streß.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen