Sonntag, 22. Mai 2011

Nebenbei entstehen hier immer mal ein paar Kleinigkeiten.
Passend zu den Gardinen die ich bereits für meine Mama genäht habe ist eine Decke entstanden. Bilder von den Gardinen gibts dann wenn sie endlich hängen, bisher hat mein Paps noch keine Zeit gefunden sie endlich aufzuhängen.

Diese Bettwäsche für ein Puppenbettchen ist für einen Tausch entstanden, ich hab dafür ganz tollen Wellnesskram bekommen. Hmmmmmm das duftet so gut.






3 Pleated Pouches, die lassen sich wirklich einfach nähen und sind so schön. Es stehen einige Geburtstage an und als kleine Geschenkzugaben finde ich die ganz toll.

Ansonsten hänge ich immernoch an meinem Großprojekt. Lasst euch überraschen, das Ebook ist jedenfalls super - das kann ich jetzt schon sagen. Sehr gut beschrieben aber eben auch aufwändig.

Und da Ben mich den ganzen Tag auf Trapp hält und ich auch nicht jeden Abend dazu komme zu nähen (O-Ton Mann: Die Nähmaschine ist laut, ich möcht Fußball gucken) dauert das Ganze etwas länger. 

Heute ist Ben übrigens genau 10 Monate alt, der 1. Geburtstag vom Murmel rückt immer näher. Bin auch schon fleißig auf Geschenkesuche.

In 8 Wochen bekommen wir unseren tierischen Nachwuchs und ich freue mich schon sehr darauf. 

Hier könnt ihr sie sehen:

Anastasia & Aladin

Sind die nicht super niedlich?

Hier gibt es eine tolle Verlosung.

Schaut mal hier vorbei.
 

Kommentare:

  1. Ich hab deinen Blog gerade entdeckt - und finde die erste Pleated Pouch sehr schön, tolle Stoffwahl :D Und die Kitten sind total niedlich!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Pleated Pouch, ich werde demnächst auch mal eine nähen:)
    Auch deine anderen genähten Werke sind einfach nur Klasse:)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne sachen, die puppenbettwäsche ist ja süß
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. deine puppen bettwäsche ist soo niedlich geworden,sehr schön gemacht.
    vlg mandy,

    AntwortenLöschen