Dienstag, 21. Juni 2011

In letzter Zeit sind ein paar Kleinigkeiten entstanden, es liegt noch viel zugeschnitten hier. Jedoch ist das Wetter so gut und ich genieße mit Ben die letzte Zeit meiner Elternzeit. 

Die Isabella ist ein Geschenk - ich hab die Vorgabe "Türkis" und "du machst das schon" bekommen. Ok, hab ich und ich hätte sie gern behalten. Ich liebe den Vögelchen-Stoff und auch der Michael Miller Stoff hats mir angetan.

Isabella





Ein Paar Pleated Pouches, die erste für mich und die anderen beiden zum verschenken. Passend zu meiner Pouch hab ich noch die Claire und ein Big Money Bag zugeschnitten. Mal sehen wann ich Zeit habe zum Nähen.
 



2 Kissenhüllen - eine für unser Sofa und eine als Geschenk.
 

 

Kommentare:

  1. Da sind aber sehr schöne Sachen entstanden! Wow, die Isabella gefällt mir besonders gut!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Die Isabella ist echt ne Wucht! Da würd ich mich auch schwertun beim abgeben! Auch die Pleated Pouches sind allesamt klasse!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Isabella ist wirklich schön - gefällt mir ausgezeichnet gut! Ich warte im Moment auf eine Stofflieferung, dann nähe ich auch wieder eine *freu* - ich find den Schnitt so gut.

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. total schön geworden die tasche :)
    kann dich verstehen dass du sie am liebsten behalten würdest, ich kenn das - aber man näht ja nix hässliches nur weils für nen anderen is, gell :D
    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh ind die sachen toll, vor allem die türkise tasche ist ein traum!
    ist ja so gar nicht meine farbe, aber die tasche ist ein traum!!! die würd ich sogar ungerne hergeben :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Besonders die Isabella!! Freue mich, deinen Blog gefunden zu haben! Bei uns gibt es gerade etwas für Mamis zu gewinnen. Vielleicht schaust du einfach mal rein, in der Hoffnung, dass du dich wohl fühlen wirst. Würde mich freuen. Liebe Grüße an dich und deinen kleinen Ben :)

    AntwortenLöschen