Dienstag, 5. Juli 2011

Endlich fertig, meine Claire :-)


 

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Die ist ja echt klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow - genau mein Geschmack - die ist ja toll geworden *-*

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch geworden
    hast ein stückchen jpsgarden erwischt :D

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    du hast bei mir einen Kommentar hinterlassen wegen dem JP Gardenstoff und meintest, du hast leider keinen ganzen Meter mehr. Wieviel hast du denn zum tauschen? Vieleicht kommen wir ja doch zusammen und was magst du dafür haben?
    Bitte nehme dazu aber meine mailadresse:
    schubsi-berlin@gmx.d
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die ist ja schön!!!!

    Würd ich sofort auch tragen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen