Freitag, 15. Juli 2011

Hier nun das Geburtstagsshirt für Ben was ich gerade genäht hab.





 

Kommentare:

  1. Schick geworden. Ich muss auch noch unbedingt eins für den 2. Geburtstag von meinem Kleinen nähen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist jetzt aber mal total schön geworden. So schöne Farben und Stoffe, sehr schöne Zusammenstellung.
    Und kommt mir der eine Stoff nicht bekannt vor? :lach:
    richtig richtig gut.

    Sonst sag ich dazu jetzt nix ^^.

    LG kakui

    AntwortenLöschen
  3. Na also!

    DAS ist ein Geburtstags-Shirt!!

    Hast Du fein gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Super, ganz toll.
    Ich muss für Julie mal eins machen, aber ich hab noch nie sowas genäht :O

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus!!! Da hat Ben aber Glück. So ein schönes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben, ich freue mich das es euch gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das auch richtig gut ;-).

    AntwortenLöschen