Mittwoch, 27. Juli 2011

Wow, die Tage waren echt stressig. Wir hatten am Freitag eine tolle Geburtstagsfeier - der kleine Mann hat so viele tolle Sachen bekommen. Es war sehr schön.




Heute habe ich mein Glück beim FM-Stoff Verkauf versucht - und bin kläglich gescheitert. Aber ist nicht schlimm, bei Dawanda hab ich im Sale den Sneakerstoff für den selben Preis wie im FM Ausverkauf ergattert und nen halben Meter Flower of Hearts zum Einkaufspreis habe ich von einer lieben Facebookerin bekommen. Das versüßt mir quasi den Abend.

Dann kann die Produktion neuer Kleidungsstücke für den kleinen Mann auch endlich losgehen. Ab Oktober geht er in den Kindergarten, da braucht er sicher einiges an Kleidung. 

Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich kleiner Mann! :O)
    Super das du noch Stoff bekommen hast!
    Bin gespannt auf die Ergebnisse! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch an Ben!
    Sieht nach einer tollen Geburtstagsfeier aus. Was sind das denn fuer suesse Kekse? Wie hast du denn das Kruemelmonster gezaubert??

    Dann bin ich gespannt, was hier in der naechsten Zukunft an schoenen Sachen entsteht!

    Liebe Gruesse
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kruemelmonster-Muffins.html

    das ist der link zu den krümelmonster muffins. nicht nur optisch ein traum, auch total lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Super Deko und die Muffins sind klasse, eigentlich zu schade zum Essen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Danke für deinen Kommentar zu meinen Uhrenketten. Sende mir deine Adresse an natascha.winges@web.de

    Du erhälst von mir als Dank eine kleine Überraschung aus meinem Shop.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Happy Bithday nachträglich für den Minimann!

    Super Küchlein habt Ihr da gehabt. Die schauen einen so süß an! Hast Du die aus Keksen zusammengesetzt?

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen