Montag, 1. August 2011

Ahhhhhhhhhhhh 100 Leser - das schreit nach einer Verlosung.
Ich werd mir was ausdenken und im laufe der Woche posten.

Ansonsten hab ich zugeschnitten:
- Big Money Bag
- Mini Gretelies
- Piratentuch 
- Easy Beanie
- Krabbelpuschen aus Leder
- Krabbelpuschen aus Fleece
- Little Holiday Bag
- Sportbeutel für Bens Spielfreund
- Claire zum Geburtstag für meine Freundin

Kommentare:

  1. hey ich gratuliere!!
    und ich freu mich auf die verlosung! bei der werde ich dann auch mal mitmachen :D!

    liebe gruesse
    danni!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Bist du fleißig! :O)

    Sei mir nicht böse, wenn es die Woche noch dauert, bis ich dir den Tausch schicke. Meine Kleine ist richtig krank und ich komme zu nichts....:O(

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig.
    mal eien Frage, benutzt du die BMB auch selber ? Ich bin immer noch unschlüsig ob sie die richtige für mich ist!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mokind - Hey kein Problem. Ich werd heut Abend alles für dich raussuchen und schonmal morgen abschicken. Muss morgen eh zur Post.

    Sandkorn - Möchte die gern selber nutzen, ist passend zu meiner Claire und einer Pleated Pouch im JPs Garden Style die ich schon genäht hatte. Aber ich bin auch immer offen für neues. Überlege mir den Reini Schnitt zuzulegen, die Börse gefällt mir auch super gut. Mrs. de-elfies macht auch super schöne Börsen, das wäre noch mehr was für mich.

    AntwortenLöschen