Dienstag, 30. August 2011

Ansonsten hab ich zugeschnitten:
- Big Money Bag
- Mini Gretelies
- Piratentuch 
- Easy Beanie
- Krabbelpuschen aus Leder
- Krabbelpuschen aus Fleece
- Little Holiday Bag
- Sportbeutel für Bens Spielfreund
- Claire zum Geburtstag für meine Freundin
- 3 Utensilos in verschiedenen Größen
- 3 Raglanshirts für Ben in 86
- Knotenmütze für Ben
- Langeneß für mich

Jetzt muss ich nur mal wieder Lust aufs Nähen haben und vor allem Zeit.

Ben ist krank, war die letzten Tage sehr schwer ihn abends ins Bett zu bringen. Er brauchte sehr lang zum einschlafen. Somit wars dann auch immer spät und dann hatte ich keine Lust mehr an die Nähmaschine zu gehen. Aber ich gelobe Besserung.

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig! :o)

    Gute Besserung für Ben.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh da warst du aber wirklich fleissig:)
    Ich hasse zuschneiden, alles was ich zuschneide vernähe ich dann immer sofort, kannst mir gerne mal was zuschneiden kommen :D

    AntwortenLöschen