Donnerstag, 4. August 2011


Es ist soweit, ich starte die Verlosung zu meinem 100. Leser - ui, es sind mittlerweile ja schon 101 :-). Umso besser.

Der Gewinn wird eine Überraschung sein, ich werd mir den Blog der Gewinnerin dann mal genauer ansehen und dann entscheide ich was es schönes gibt.

Es könnte Material sein, es könnte was genähtes sein - es könnte aber auch einfach etwas anderes schönes sein. Lasst euch überraschen.

Mitmachen kann jeder, der mit bis 1. September einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Das Bild könnt ihr mitnehmen, ist aber kein Muss.

Viel Spaß und viel Glück.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole! Bin ich die erste???? Also dann gratulier ich dir ganz herzlich zur zahlreichen Leserschar! Mach weiter so, denn es macht Spaß bei dir im Blog vorbei zu kommen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. *reinhüpf*
    da bin ich gern dabei!!!

    Ich wünsche mir, dass du schön weiter bloggst und sich noch ganz viele Leser mehr hier tummeln.

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  3. hallo, darf ich auch in den lostopf??

    herzlihce grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch un dmal reinhüpf (-: auf die nächsten 100!
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  5. ^Glückwunsch zu 100. Lesern, auf noch viele mehr!!!!

    Hüpf dann auch mal rein!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Allofs Frau Nachbarin ;)
    Da bin ich dabei
    und lasse euch gleich mal liebe Grüße da.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. 100 Leser! Das muss man feiern! Gratuliere dir ! und ich bin dann auch dabei!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Herzlichen Glückwunsch! Klasse!
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf!
    Lieben Gruß,
    Mokind ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind ne menge leser! Herzlichen glückwunsch! Du machst es aber spannend! Ich bin doch sooooo neugierig! Ich ach auf jeden fall bei deinem candy mit, allein schon, damit ich weiß, was du dem gewinner zauberst!!!
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit und bin gespannt auf den Gewinn.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. na dann reihe ich mich hier mal ein. Meine erste Verlosung :D
    Glueckwunsch zu 101 Lesern!
    Liebe Gruesse
    Danni

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne mit machen wollen :D

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Verlosung!! Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch!! Mach weiter so, dann sind es bald noch viel, viel mehr!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, Platz 13 - uih, Glücksnummer!!! Na dann, toi,toi,toi!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuu Ich setz mich gleich unter das liebe Sabinchen!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesen
    Das macht doch so richtig Spaß!!
    Viele liebe Grüße
    verlinken tu ich auch gleich noch!!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Na du machst es ja spannend!! Da bin ich dabei! Find ich ne gute Idee den Gewinn dann auf die glückliche Gewinnerin abzustimmen!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Und gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen - ich bin ja gespannt was du für mich aussuchen würdest :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Na dann auf die nächsten 100. Herzlichen Glückwunsch :)
    Bei mir ist es bis dahin noch ein weiter Weg.
    Ich hüpf dann auch mal mit rein und bin gespannt was du da austüftelst.
    Viele Grüße
    Anja alias Bilabu

    AntwortenLöschen
  18. Zunächst herzlichste Glückwünsche zu deinen 100 Lesern, da kannste stolz drauf sein, machst ja auch feine Sachen. Dein Bildchen nehme ich mit zur Verlinkung auf meinem blog und nun hüpf ich noch hinein in den Lostopf und mache es mir so richtig gemütlich. Wie lange muß ich noch warten bis zur Verlosung? ....hach, das dauert ja noch ein bissel.
    Schöne Tage
    Liebe Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  19. ach mensch, dann mal gratulation zur 100!
    sag mal wie hast du denn die krümelmonsterkekse gemacht? die sehen ja super aus!
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!

    ich hüpf auch mal in den Lostopf:)

    AntwortenLöschen
  21. kommentar kommentar kommentar flöööööötttt

    ich starte heute oder morgen auch eine 100. leser verlosung.. :d ist das nicht klasse?? handreich.
    gratuliere dir also von herzen zu 100. lesern udn lad dich ein dann auc bei mir mitzumachen!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  22. Alles liebe zu deinen 100 Lesern.
    Will mal schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  23. glückwünsche zu 101 lesern!
    mach weiter so!
    lg
    carola

    AntwortenLöschen
  24. Es sind zwar schon über 100 Leser, aber ich möchte dich auch "verfolgen" und bin schnell mal ein Leser von deinem Blog geworden. Na dann hoffen wir mal, das es bald 200, 300,400.... Leser werden.
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch! Nur weiter so!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu mittlerweile 105 Lesern!
    Da mach ich doch auch gerne mit!
    Bin noch gaaaanz neu hier , vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen!
    liebste Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  27. wow, so vile Leser, wahnsinn!!
    Herzlichen Glückwunsch, da hüpfe ich doch mal gerne in deinen Lostopf, das ist ja total spannend hier!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zu Leser Nummer 100 :-D Ich werde dann mal 106 ... und hüpfe auch in den Lostopf!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!!!

    Und nun hüpfe ich dann auch mal in den Lostopf - HÜPF....

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    na da will ich mich doch auch mal in den Lostopf drängeln. Habe schon lange an keiner Verlosung mehr teilgenommen, aber vielleicht habe ich ja mal Glück :)

    Und natürlich nicht zu vergessen:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. das ist ja toll- ich gratuliere dir und hüpfe hiermit auch in den lostopf...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  33. Uih, da will ich natürlich auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja toll, ich mag auch mitmachen

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu nun über 100 Lesern.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostpof. Ich liebe Überraschungen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin dein 109 Leser und freue mich auf deinen Blog gestoßen zu sein.

    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen lesern.

    Nehme deinen Link mit auf meinen Blog.

    http://littlecithora.blogspot.com/


    ganz liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  37. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 Lesern. Komme jetzt auch regelmäßig vorbei ;0) Na, dann hüpf ich mal mit in den Lostopf und verlinke deinen Blog bei mir. LG Bianca

    PS: Komm mich doch auch mal besuchen...

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch und da ich mich nun auch angemeldet habe, sind es nun 114 Leser.Weiter so und ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen...

    LG Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch, und schon sind es 115 Leser. Toll!!!
    Ich mach mich auch mal breit im Lostopf.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch für eine solche Anzahl an Lesern!

    Ich nehm dann mal Anlauf und hüpf in den Lostopf!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Ich habe gerade über Umwege deinen Blog entdeckt und da tatsächlich eine Verlosung gefunden. Nun hast du gleich noch einen Leser, der hofft, etwas zu gewinnen, grins.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu nun doch schon mit mir 117 Lesern. Viel Spaß weiterhin in der Bloggerwelt. Tolle Sachen nähst du.

    Liebe Grüße Marlen ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu 117 Lesern!!!
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
    Hier ist es ürbrigens genauso: In der nicht vorhandenen Zeit versuche ich mir auch das Nähen beizubringen :)
    Meine Motte wird bald 1 Jahr alt... *schnief* mein kleines Baby...!

    An der Verlosung nehme ich auch gern teil :)

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da muss ich auch in den Lostopf hüpfen. Verlinkt habe ich deine Verlosung auch sofort auf meinen Blog.
    LG Biene

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole, so ich bin jetzt schon der 121. Leser, herzlichen Glückwunsch. Ich liebe Verlosungen, also Anlauf und hüpf ab ins Lostöpfchen. Hab auch das Bildchen gemopst und dich in meine Blogsliste genommen. LG Micha

    AntwortenLöschen
  47. Lieben Glückwunsch und ich mache auch gerne mit :-)
    Und Dein Bild verlinke ich auch in "meiner" Verlosungs-Sidebar.
    herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  48. hm, wo ist mein Kommentar denn hin :)

    Also nochmal aaaaaaaaaaaalles Liebe zu Ü 100 !!!
    Auch bei mir ists so weit, und ich hoffe heut meine Verlosung starten zu können ;)

    Liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  49. Your works is nice :)
    http://lilangkrea.blogspot.com/
    My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

    AntwortenLöschen
  50. Haha,hinten angewurzelt,damit keiner aus dem Lostopf purzelt :O)

    Gaaannz lieben Gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  51. Hüpf, ich laß mich überraschen!
    Gruß Stina von SPObeedoo

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch.
    Gruss,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab deinen Blog vor kurzem entdeckt und find ihn *toll*!
    Mach weiter so!
    Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  54. Da hab ich es ja noch rechtzeitig entdeckt :)
    Bin grad ein bisschen Blogfaul :o

    Aber da ich deine Nähwerke soooo toll finde, mag ich natürlich auch gern mitmachen :)

    Küsschen,Vera

    AntwortenLöschen
  55. ein tolles candy. ich versuch hier mal mein glück. hab dich auch auf meinem blog verlinkt.
    lg mel

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole!

    Ich springe auch mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  57. Super, da bin ich auch gerne dabei!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  58. erstmal herzlichen glückwunsch zu der ganzen leserscharr-dass noch viele mehr folgen-dann hüpf ich mal schnell in den lostopf

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    da bin ich gerne dabei und gratuliere dir zu den vielen Lesern.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  60. Oh, dann will ich auch noch schnell ins Lostöpfchen ;-)

    Ganz liebe Grüße aus Österreich, Phuong My

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen :)
    Dann hüpf ich dich auch schnell noch mit Anlauf rein :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum Jubileum. LG Klara

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch! und was ein interessanter Blog. Wo nimmst du nur die Zeit her? Drück dir für die Zukunft die Daumen und möchte gerne bei der Verlösung mitmachen. viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  64. glückwunsch zu so vielen lesern :-)

    ich mag überraschungen und daher versuch ich mal mein glück und hüpf in deinen lostopf.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  65. Was für ne schöne Seite ;-))) Da komm ich gern wieder zum Schnökern, was du so austüftelst.
    Klick, und schon hast du einen Leser mehr ;-)))
    Hab Dank für deine tolle Seite und diese nette Verlosung.
    Herzliebe Wochenendgrüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  66. Ich mach es mir dann als Leser Nummer 130 hier bequem und wünsche dir noch viele viele Leser mehr ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Nicole

    einen schönen Blog hast du da...
    Dann reih ich mich doch ein bei deiner Verlosung..ich habe auch gerade eine laufen..vielleicht magst ja mal vorbeischauen...

    Liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  68. ach verlinkt hab ich deine Verlosung auch bei mir

    winke winke

    AntwortenLöschen
  69. schöner blog und tolle verlosung :)

    da mach ich doch gleich mal mit :D

    liebe grüße,
    anne♥

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist aber ein schöner Blog! Hüpfe auch gern mit in den Topf. Button habe ich schon mitgenommen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  71. wie hübsch du es hier hast!da bleib ich direkt mal da und hüpf auch gleich mit rein ins töpfchen.
    verlinken ist ehrensache,bei mir unter verlosungen;0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Nicole,
    Ich bin Deine 136 wow herzlichen Glückwunsch dazu.
    Dein Blog ist aber auch toll und ab jetzt bin ich eine refelmässige Leserin.

    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  73. ui, wir lieben schöne Überraschungen :)
    meine Tochter zeigt auch schon immer öfter auf schöne Blog Fotos und äußert mir gegenüber ihre "Bestellwünsche" genähter Natur ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu jetzt schon weit über 100 Lesern!

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern,dein Blog ist sehr schön.Dann hüpf ich mal rein in Lostopf

    LG

    Sabrina

    Mein Blog: www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  75. Oooh was für eine tolle Verlosung! Da versuche ich gerne auch mein Glück und hüpfe ins Töpfchen :) Verlinkt habe ich dich auch schon.

    LG ♥ Lemira

    AntwortenLöschen
  76. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Blogleser. Bin erst seit Mai mit einem Blog dabei und entdecke jeden Tag neue schöne Blogseiten.Jetzt möchte ich noch in deinen Lostopf springen und verlinken. Wünsche dir noch einen schönen Tag LG Sabine

    AntwortenLöschen
  77. Nun da gratuliere ich dir auhc ganz herzlich zu deinen 100 Lesern. Gerne springe ich in das Töpfchen hinein...hoffe es bleibt mir noch ein kleines Plätzchen....
    Weiterhin soviele interessierte Leser wünsche ich dir und auf dass die 200 Leser bald erreicht sind...lächel...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  78. wow!
    please enter my name
    I am a follower
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  79. Na klar, da möcht ich auch mitmachen!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern :)

    Lg Liebchen

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich mag auch noch in den Lostopf hüpfen. :)

    Lieben Gruß,
    Lilith

    AntwortenLöschen
  81. Habe Dich gerade beim Blog-Surfen gefunden und mag Deine Sachen sehr, also lese ich Dich jetzt auch regelmäßig :)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    *In den Lostopf spring*

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  82. hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Ich liebe Überraschungen und so hüpf ich gleich mal zu den anderen ins Lostöpfle. Verlinkt biste auch schon.

    Wenn du Lust auf Seifchen hast, bei mir läuft grad auch eine Verlosung:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!
    Davon träume ich noch. Freue mich also, dass ich dich als neue Leserin bei mir begrüßen darf und mache es mir auch gleich bei dir bequem :-)
    Und möchte natürlich auch gerne in deinen Lostopf hüpfen. Meine Verlosung endet ja bereits morgen.
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  84. Da mach ich doch noch mit und werde noch schnell in Deinen Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen. Verlinken werde ich Dich auch noch. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen mittlerweile 145 Lesern.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  85. Halli Hallo,

    na da bin ich doch gerne dabei und hüpf ins Töpfchen. Verlinken werde ich Dein Candy auch gleich noch in meiner Sidebar. Und dann möchte ich Dich noch recht herzlich zu meiner Verlosung einladen. Schau doch mal bei mir vorbei.
    Ich hätte mich auch noch gerne als neue Leserin eingetragen, aber Deine Leserliste wird mir nicht angezeigt. Ich sehe nur die Überschrift "LESER" mehr leider nicht. :(

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  86. Gratulation!
    Ich mag auch schnell noch ins Töpfchen hüpfen...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  87. Wow wie toll! Über 100 Leser ist ne coole Leistung ;) aber kein Wunder...dein Blog ist auch wirklich schön!
    Da mache ich doch auch mal mit bei der Verlosung und habe Dich auch verlinkt ;)

    Herzliche Grüße, Annilope

    AntwortenLöschen
  88. Wow, jetzt hab ich schon wieder einen neuen Blog entdeckt, den ich noch nicht kannte.
    Werde Dich gleich in meiner Sidebar verlinken und Deine Verlosung natürlich auch.
    Gratuliere zu 100 (oder mehr) Lesern.
    Liebe Grüße von Dagmar
    P.S. Bei mir läuft übrigens auch gerade ein Candy.
    http://casdradaju.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  89. Ich bin der 148. Leser :-)
    Einen wunderschönen Blog hast Du, da werde ich bestimmt gerne wiederkommen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  90. Ja, juhu - ich lieeeebe Verlosungen - auch wenn ich bis jetzt fast immer leer ausgegangen bin...
    Würde supergerne mitmachen - und Glückwunsch zum 100. Leser - davon bin ich leider noch weit entfernt...
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  91. Na dann schnell mal hüpf hüpf ins Töpfchen und Daumen drücken. Dir wünsche ich noch viele viele Leser.
    VG alex

    AntwortenLöschen
  92. Glückwunsch zur 100! Wenn das hier so weiter geht, knackst du auch hier in den Kommentaren die 100 ;.)
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  93. ich gratulier dir zu deinen 100! Da bin ich noch weit von entfernt...Aber ich hüpf gern in deinen Lostopf...da ich auch grad eine Verlosung mache - vielleicht hast du Lust in meinen Topf zu hüpfen? ;-) lg melanie

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Wahnsinn! Ich hüpfe gerne mit in Töpfchen ;-).

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch zu mitlerweile 150!!!!!
    Leser.
    das ist so fein da hüpf ich mit ins Töpfchen rein ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Nicole!
    ich finde deinen Blog sehr schön!
    ich habe schon öfters reingeschaut und finde deine
    Sachen die du machst toll!
    Ich spring dann mal in den Lostopf!:-)
    Liebe Grüße Deine
    Linda

    AntwortenLöschen
  97. huhuuuuu..ich flitze noch schnell in Töpfchen...hoffe es reicht noch...ansonsten wünsche ich dir trotzdem herlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern...lächel...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  98. Wenn möglich spring ich auch noch rein;)

    liebe grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  99. ich würd auch noch sehr gern ins lostöpfchen, wenn noch platz ist.

    lg andrea

    AntwortenLöschen