Montag, 8. August 2011

So, ich arbeite nun langsam die ganzen Zuschnitte ab.

Fertig geworden ist heute die Claire, Geburtstagsgeschenk für meine Freundin und ich find sie fast noch schöner als meine eigene.

Dann hab ich noch passend zu meiner Claire und Pleated Pouch das Big Money Bag in JPs Garden Stil genäht.





Ansonsten hab ich zugeschnitten:
- Big Money Bag
- Mini Gretelies
- Piratentuch 
- Easy Beanie
- Krabbelpuschen aus Leder
- Krabbelpuschen aus Fleece
- Little Holiday Bag
- Sportbeutel für Bens Spielfreund
- Claire zum Geburtstag für meine Freundin

Kommentare:

  1. Super süße Tasche, hach das big money e-book brauche ich glaube ich auch noch.....:O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffkombi bei der Claire. Wo ist der orangene Stoff her? Lg Nicki

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle arbeit hast du da geleistet:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. den orangenen stoff habe ich bei dawanda gekauft, das ist ein riley blake stoff. der verkäufer dort heißt bandbreite - ist mein absoluter lieblingsshop.

    AntwortenLöschen