Donnerstag, 29. September 2011

Ahhhhhhhhh ich brauch unbedingt einen dieser Stoffe den man hier gewinnen kann. Sind die nicht allesammt wunderschön???


Die letzten 3 Tage habe ich Bens Mittagsschlaf ausgenutzt und mal wieder genäht. Die Mützen sind schon vor einiger Zeit entstanden, eine Wal-Knotenmütze ist gerade in der Waschmaschine.











 

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Sachen! Ganz toll!
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Der Walstoff ist ja Hammer.
    Verrat mir doch mal den Schnitt von der Knotenmütze und den Shirts. Danke

    AntwortenLöschen
  3. Knotenmütze ist von Farbenmix ein Ebook, Shirts sind Raglanshirts aus der Ottobre. Irgendeine aus 2010 aber ich kann dir grad nicht sagen welche das ist. Ich hab die aber abgewandelt.

    AntwortenLöschen
  4. oooh die shirts sind mega klasse cooool.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  5. Hmm schon wieder dieser Ottobre Schnitt, da werd ich mir die wohl doch noch zulegen müssen :)
    Da hast du dir ja echt viel Arbeit mit den Shirts gemacht, die sehen echt klasse aus. Sowas würd ich nie hinkriegen.

    AntwortenLöschen