Sonntag, 4. September 2011

Aus Zeitmangel hab ich heut, statt 101 Lose zu basteln, random.org entscheiden lassen und gewonnen hat.............

Trommelwirbel.................

die liebe Barbara vom Blog Dachschaden

Liebe Barbara, melde dich per Email bei mir damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.


Genäht habe ich gestern wieder - 3 Utensilos. 2 fürs Badezimmer und 1 für die Katzenutensilien die bei uns in der Küche stehen.

Außerdem hab ich einen Prototyp einer Knotenmütze für Ben genäht, leider zu klein. Also muss ich wohl nochmal ran.

Bilder folgen morgen.

1 Kommentar:

  1. jipiiiii
    Was hab ich mich gefreut, als ich heute Früh, noch etwas verschlafen meinen Blog angesehen habe und diesen lieben Kommentar entdeckte!!!
    vor Freude hab ich laut gejubelt!!!!
    Bin schon gespannt wie "Flitzebogen" !!!!!
    Tausen Dank liebe Nicole
    Freu mich riesig!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen