Dienstag, 6. September 2011





Und dann mal wieder ein aktuelles Bild von Ben, heute gemacht. Gestern waren wir das 1. Mal zur Eingewöhnung im Kindergarten. Ab Oktober geht der Ernst des Lebens dann los.
 
Hier endlich mal was neues - der Langeneß den ich für mich genäht habe (abgewandelt, mit Bündchen), 2 der Utensilos für mein Bad und dann noch was tolles was ich gewonnen habe.

Kommentare:

  1. Der Rocj sieht ja klasse aus :-)) Utensilos könnte ich auch mal welche machen-

    süss schaut der Kleine mit seiner Mütze aus, auch schon wieder so groß ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, es ist schwierig mit der Eingewöhnung in den Kindergarten.
    Bestimmt wird der kleine Ben bald ganz doll gerne bei den anderen Kindern sein!

    LG, Annilope

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht ja echt toll aus und Dein kleiner Mann ist ja so süsss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen