Mittwoch, 12. Oktober 2011

Guckguck,

ja es gibt mich noch ;-)

seit letzter Woche geht Ben in den Kindergarten - Vormittags. 
Die freie Zeit habe ich erstmal genutzt um mal wieder richtig klar Schiff zu machen zu Hause. Herbstputz sozusagen.

Freitag merkte ich dann schon das mit dem Süßen was nicht stimmt. Am Wochenende in der Kinderklinik wurde dann bestätigt das er eine Herpangina hat. Somit ist er diese Woche zu Hause, kein Kindergarten für meinen Schatz.

Seit gestern geht es ihm schon deutlich besser und heute ist er so gut drauf gewesen das er mir hier alle Schränke ausgeräumt hat. 

Zum Nähen bin ich noch nicht wieder gekommen weil unsere Abende und Nächte wirklich horror waren. Auch der Mittagsschlaf ging nur auf mir und auch nur max. 1 Stunde von statten.

In der wenigen freien Zeit habe ich aber geschafft etwas zuzuschneiden und nun aktualisiere ich meine "To-Do-Liste" mal eben.

Ansonsten hab ich zugeschnitten:
- Big Money Bag
- Mini Gretelies
- Piratentuch 
- Easy Beanie
- Krabbelpuschen aus Leder
- Krabbelpuschen aus Fleece
- Little Holiday Bag
- Sportbeutel für Bens Spielfreund
- Claire zum Geburtstag für meine Freundin
- 3 Utensilos in verschiedenen Größen
- 3 Raglanshirts für Ben in 86
- Knotenmütze für Ben
- Langeneß für mich
- Joana für mich
- Wäscheklammerbeutel 
- Alles-drin Tasche für mich
- 4 Nikolausstiefel
- Adventskalender für Ben


Wenn Ben dann nächste Woche wieder in den Kindergarten geht werde ich die Vormittage sicher endlich mal nutzen können.


Hier noch ein aktuelles Bild von Ben.



Kommentare:

  1. Oh man, dann hast Du ja wirklich was hinter Dir!
    Der kleine Mann sieht auch noch ziemlich geschafft aus!
    Weiterhin "Gute Besserung"!

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. oje, hört sich nicht gut an, eine meiner kleinen hatte auch Herpangina, also weiss ich genau was du auch durchgemacht hast!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  3. Ja gesund sieht anders aus.

    Wir wünschen Gute Besserung.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen