Montag, 17. Oktober 2011

Gutem morgen allerseits,
hier nun die versprochenen Bilder.

Als nächstes liegt der zugeschnittene Adventskalender für Ben hier. Den werd ich wohl im Laufe der Woche nähen.

Nikolausstiefel nach eigenem Schnitt - einer für mich, einer für meinen Freund und 2 für Ben (zu Hause und auch im Kindergarten wir einer gebraucht).

die kleine Alles-Drin-Tasche

Die Joana - aus schönem, etwas derberen Sanetta-Jersey. Tragebilder folgen noch.

Kommentare:

  1. Wow da hast Du ja ganz schön viel geschafft. Die Joana sieht ja echt klasse aus bin mal gespannt auf die angezogenen Fotos.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber fleißig! Die Sachen gefallen mir richtig gut!!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig!!! Die Nikolausstiefel sind super süß!!! Aber auch die Tasche ist klasse und ne lange Joana-Variante wollt ich mir auch noch mal nähen...! Super schön ist deine geworden!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll - so viele schöne Sachen:-)) Vorallem die Joana sieht echt super aus :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen