Dienstag, 25. Oktober 2011

Heute möchte ich euch einen ganz tollen Tausch zeigen.

Mit Laura von mrs. de-elfjies
habe ich getauscht. Ich bekam diese tolle Reini und sie wünschte sich das Buch von Smila und einen kleinen Dawanda-Gutschein. Hach, ich liebe meine neue Geldbörse einfach. Sie ist wunderschön und der Stoff ist ein Traum.


Ich bin fleißig am Adventskalender nähen, immer mal ein bisschen wie ich eben Zeit dazu habe. 

Wünsche euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Tausch - die Börse ist ja ein Traum :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Bitte einmal nach HIER :-) Die ist toll und ich will auch mal ne neue Geldbörsche :-( und jemand, der sie mir nääähhhäät :-)

    Und Milli ist sowieso the Favorite :-D

    ♥ige Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOH ja,
    ich fühle mit dir,
    näähst du kleine Säckchen?
    Ich habe gerade 48 hinter mioch gebracht *grrrr*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. steffi ich nähe einen ganz einfachen, also keine säckchen. zwar auch 48 rechtecke aber sieht am ende eher wie ne art utensilo aus.

    AntwortenLöschen