Mittwoch, 19. Oktober 2011

To do Liste

Ansonsten hab ich zugeschnitten:
- Big Money Bag
- Mini Gretelies
- Piratentuch 
- Easy Beanie
- Krabbelpuschen aus Leder
- Krabbelpuschen aus Fleece
- Little Holiday Bag
- Sportbeutel für Bens Spielfreund
- Claire zum Geburtstag für meine Freundin
- 3 Utensilos in verschiedenen Größen
- 3 Raglanshirts für Ben in 86
- Knotenmütze für Ben
- Langeneß für mich
- Joana für mich
- Wäscheklammerbeutel 
- Alles-drin Tasche für mich
- 4 Nikolausstiefel

- Adventskalender für Ben
- die nächste Joana für mich
- Alles-Drin-Tasche für mich etwas abgewandelt
- 2 Wendezipfelmützen
- 2 Halstücher

Kommentare:

  1. Das hast du alles zugeschnitten?Man du bist aber fleißig.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Wow...jetzt werd ich aber blass.......(neidisch!!!)
    Wieviel Stunden hat Dein Tag?????
    Bin schon so sehr auf die Ergebnisse gespannt.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Buh, da hast Du Dir ja was vorgenommen...
    Kann ich was von Deiner Zeit abhaben?
    Da bin ich aber gespannt, wie die Ergebnisse aussehen werden.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen