Mittwoch, 9. November 2011

Eigentlich bin ich ja eine Wäsche-ohne-Wäscheklammern-Aufhängerin aber es passiert in letzter Zeit öfter das ich später meine Wäsche nicht mehr auf dem Ständer vorfinde sondern überall auf dem Balkon verteilt.

Drum hab ich mir mal ganz fix diesen Klammerbeutel genäht, ging wirklich ratz-fatz und nun passiert mir das nicht mehr.


Und hier noch eine neue Alles drin Tasche, etwas schmaler als der eigentliche Schnitt.


Grad bin ich dabei mal an der nächsten Joana rumzubasteln. Wird wieder eine ganz einfache aber diesmal nicht die lange Version.

Somit ist meine To-Do Liste wieder kleiner geworden.

- Big Money Bag
- Mini Gretelies
- Piratentuch 
- Easy Beanie
- Krabbelpuschen aus Fleece
- Little Holiday Bag
- Sportbeutel für Bens Spielfreund
- Claire zum Geburtstag für meine Freundin
- 3 Utensilos in verschiedenen Größen
- 3 Raglanshirts für Ben in 86
- Knotenmütze für Ben
- Langeneß für mich
- Joana für mich
- Wäscheklammerbeutel 
- Alles-drin Tasche für mich
- 4 Nikolausstiefel

- Adventskalender für Ben
- die nächste Joana für mich
- Alles-Drin-Tasche für mich etwas abgewandelt
- 2 Wendezipfelmützen
- 2 Halstücher

Zu guter letzt noch ein aktuelles Bild von Ben.


Kommentare:

  1. So ein toller Klammerbeutel fehlt hier auch noch ,-)) Deine todo-Liste ist schön am schrumpfen - ich muss mir mal ne Scheibe von deiner Disziplin mal abschneiden,-)) Irgendwie komme ich momentan, was das angeht nicht voran. Wirklich ein süsses Bildchen von deinen süssen Ben :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ...da warst du aber wirklich fleissig...und fast nichts mehr auf der to do Liste...na det is doch schöööööön....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen