Montag, 5. Dezember 2011

Das nähen kommt leider etwas zu kurz momentan, es ist immer etwas anderes. Erst hat Ben eine obstruktive Bronchitis, nun Verdacht auf Lungenentzündung.

Zugeschnitten ist einiges aber zum nähen ist keine Zeit.

Kommentare:

  1. ojemine, ich wünsch euch gute besserung! hoffentlich bleibt es bei dem "verdacht" und die bronchitis verschwindet bald..
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  2. Ach nö - ich wünsche dem Kleinen schnelle und gute Besserung :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es dann ja wohl auch grad mal wichtigeres als Nähen!! Ich drücke die Daumen, dass Dein Kleiner schnell wieder auf dem Damm ist! Wir schleppen uns hier auch von einem Infekt zum nächsten... Ich liiiieeebe den Kindergarten...

    ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen