Dienstag, 6. Dezember 2011

Lungenentzündung bestätigt :-(((

Kommentare:

  1. Oh je, gute Besserung!!!
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schei.... Wie geht es denn dem Zwerg? Und wie geht es weiter? Hach, Du kommst eh nicht zum antworten, ich drücke einfach die Daumen, dass die Medis nun gut anschlagen und der kleine Kerl schnell wieder auf dem Damm ist!!!!

    Ganz liebe Genesungsgrüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ... GUTE BESSERUNG, lieber Ben!

    Daumendrückgrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe!!!
    Ich wünsch Euch gute gute Besserung....
    Kopf hoch!!!!!
    Dicker Drücker
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ach mensch der arme wurm.
    wir hatten letzten winter das gleiche drama.
    da bekommt man erstmal nen gewaltigen schreck, gell?!
    zum glück sind die kleinen immer so tapfer und stecken das immer so gut weg.
    ich denk mal ihr bekommt ja vernümpftige arznei...dann kann der kleine bald wieder hustfrei herum tollen.
    wünsch euch gute besserung!!!!

    lieben gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das tut mir so leid. Der arme Kleine. Ich wünsche ganz viel gute Besserung und fühl dich gedrückt. Das ist sicher alles net so einfach.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen