Samstag, 31. Dezember 2011

Zum Ende des Jahres nochmal ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Bens Lungenentzündung ist gut ausgeheilt jedoch hat er seit Anfang der Woche eine obstruktive Bronchitis, ganz toll. Er inhaliert 3x täglich unter anderem mit Kortison und Salbutamol. Mich hat er auch angesteckt, seit heut morgen gehts mir nicht sehr gut.

Nähen - was ist das??? Hab schon ewig keine Zeit mehr dazu gehabt dabei hätte ich so viel zu tun. Naja, ich versuch mir mal keinen Stress zu machen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr was für euch alle hoffentlich sehr erfolgreich, glücklich und voller Liebe ist.

Bis bald.

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!

    Und vor allem gute Besserung für Ben!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch, das hört sich ja nicht so klasse an. Ich wünsche euch daher ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Glück und Erfüllung.
    Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Meld dich mal zwecks der Eulenkette bei mir. Meine E-Mail ist: natascha.winges@web.de

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen