Montag, 9. Januar 2012

Neues Jahr neues Glück.
Ich wünsche euch erstmal noch ein gesundes neues Jahr, viel Erfolg, Gesundheit und Liebe und weiterhin ein kreatives Händchen.

Morgen ist es soweit, nach nochmaliger Bronchitis kann Ben endlich gesund und munter wieder zu seinen Freunden in den Kindergarten gehen. Er freut sich schon drauf.

Für mich heißt das, endlich wieder Zeit zum Nähen. Ich war die letzten Tage auch nicht ganz untätig - habe zugeschnitten, Vlies aufgebügelt und auch schonmal angefangen zu nähen. Was? - Das werden ihr bald sehen.

Kommentare:

  1. Oje, das lese ich ja jetzt erst! Gute Besserung weiterhin! :O((

    Dann bin ich aber gespannt auf neues Genähtes!

    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe Dich getaggt, schau doch mal bei mir vorbei.
    Grüße

    AntwortenLöschen