Montag, 15. Oktober 2012

Lebenszeichen

Hallo,
nun mal wieder nach langer langer Zeit ein kurzes Lebenszeichen von mir in folgender Sache:

Da ich kaum noch zum nähen komme, genauer gesagt hatte ich heute die Nähmaschine seit bestimmt 2 Monaten das erste mal wieder in Betrieb, und mein Nähschrank aber aus allen Nähten platzt, möchte ich mich von einigen Jerseystoffen trennen. Denn wenn ich nähe, benötige ich eher Baumwollstoffe.

Dabei sind zb grüner Fliegenpilzjersey, geblümter Jersey, brauner Jersey mit orangen Punkten, Piratenjersey, Waljersey etc pp. Ich werd morgen mal Bilder machen und ihn dann hier über meinen Blog anbieten - entweder gegen ein paar €uro oder im Tausch gegen schöne Baumwollstoffe.


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Ich brauche unbedingt Jersey. Du kannst dich ja gerne mal bei mir melden. Wir werden uns bestimmt einig ;-)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Meld dich doch auch gerne bei mir, wäre am Tausch interessiert :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Wale würde ich sofort nehmen! :)
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch, ich auch, bin auch auf der Suche nach Jersey :)

    AntwortenLöschen